Catering von der Sandburg in Bisamberg

köstliche und unvergessliche Partys

 

Unser Catering-Team sorgt dafür, dass deine Feier ein voller Erfolg wird. Ob klassischen Catering, mehrstündiges Gala-Menü oder Buffet für Firmen-Incentive, Hochzeits- oder Geburtstagsfeier, bei uns bleiben keine kulinarischen Wünsche offen.

Catering

Catering für alle Anlässe

Wir freuen uns darauf, deiner Veranstaltung das gewisse kulinarische Etwas zu verleihen. Mit viel Liebe zum Detail und kreativen Ideen für die Menügestaltung machen wir dein Event zu einem kulinarischen Erfolg. Maßgeblich dafür sind deine Vorstellungen für das Fest.

 

Wir beliefern Sportveranstaltungen mit vielen Besuchern ebenso wie Privatpartys, Galadinners oder Hochzeiten.

Kontaktiere uns

Aufmerksam zubereitet, stilvoll serviert

Wir bereiten alle Speisen für das Catering in Bisamberg mit viel Liebe zum Detail zu. Grundlage dafür sind hochwertige Zutaten und Erzeugnisse. Gerne richten wir uns bei der Menüabfolge nach deinen individuellen Wünschen, um dein Fest eine ganz besondere Note zu verleihen. Ruf uns an und schildere uns deine Wünsche! Das Catering-Team von der Sandburg freut sich auf deinen Besuch!